• Jobs Job bei Wilmersdorfer Seniorenstiftung

Heimleitung (m/w)

Wilmersdorfer Seniorenstiftung

Medizinische / Pharma

Heimleitung (m/w) Wilmersdorfer Seniorenstiftung Berlin Sie stellen die qualifizierte Pflege und Betreuung der Bewohner/-innen sicher und sind sowohl für die optimale Auslastung des Hauses als auch für die Öffentlichkeitsarbeit verantwortlich. Personalangelegenheiten setzen Sie verantwortungsbewusst um.

Die Ist Gemeinnützig Und Trägerin Von Drei Stationären Altenpflegeeinrichtungen Vier Senio­renwohnhäu­sern Und Zwei Seniorenfreizeitstätten Im Bezirk Charlottenburg-wilmersdorf Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir In Vollzeit Für Unser Seniorenheim Lentzeallee (143 Plätze) Eine Engagierte Heimleitung (m/w) Sie Stellen Die Qualifizierte Pflege Und Betreuung Der Bewohner/-innen Sicher Und Sind Sowohl Für Die Optimale Auslastung Des Hauses Als Auch Für Die öffentlichkeitsarbeit Verantwortlich Ihr Fokus Liegt Dabei Schwerpunktmäßig Auf Der Integration In Das Gemeinwesen Personalangelegenheiten Setzen Sie Verantwortungsbewusst Um Und Wirken Bei Projektaufgaben Unterstützend Für Die Geschäftsführung Sie Verfügen über Die Qualifikation Und Berufspraxis Als Heimleitung Gemäß § 2 Heimpersv Ergänzt Wird Dies Durch Fundierte Erfahrung Im Altenpflege- Und Idealer­weise Im Hauswirtschaftsbereich Neben Einem Guten Betriebswirtschaftlichen Ver­ständnis Und Umfassenden Kenntnissen Im Qualitätsmanagement überzeugen Sie Als Soziale Kommunikative Und Motivierende Persönlichkeit Sowie Durch Eigenverant­wortliches Handeln Sehr Gute Edv-kenntnisse Sowie Erfahrung In Der Weiter­ent­wicklung Von Konzepten Runden Ihr Profil Ab Sie Sind: Aufgeschlossen Kompetent Flexibel Durchsetzungsstark Teamfähig Wir Bieten: Interessantes Und Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Angenehmes Arbeitsklima In Einem Dynamischen Team Interessante Persönliche Und Berufliche Weiterentwicklungsangebote Attraktive Der Bedeutung Der Position Entsprechende Vergütung Attraktive Betriebliche Altersvorsorge & Krankenzusatzversicherung Wir Weisen Darauf Hin Dass Wir Aus Kostengründen Die Eingereichten Unterlagen Nur Bei Anfügung Eines Entsprechend Frankierten Rückumschlages Zurücksenden Können Wir Freuen Uns Auf Sie Ihre Ausführliche Bewerbung Richten Sie Bitte Unter Angabe Des Kennzeichens Len 1701 An: Altenpflege Krankenpflege Pflegemanagement Fachkraft Zur Leitung Einer Pflege- Und Funktionseinheit Stationsleitung Teamleitung PDL Altenpflege Krankenpflege Pflegemanagement Fachkraft Zur Leitung Einer Pflege- Und Funktionseinheit Stationsleitung Teamleitung PDL Heimleitung (m/w) Sie Stellen Die Qualifizierte Pflege Und Betreuung Der Bewohner/-innen Sicher Und Sind Sowohl Für Die Optimale Auslastung Des Hauses Als Auch Für Die Öffentlichkeitsarbeit Verantwortlich Personalangelegenheiten Setzen Sie Verantwortungsbewusst Um Berlin Altenpflege Krankenpflege Pflegemanagement Fachkraft Zur Leitung Einer Pflege- Und Funktionseinheit Stationsleitung Teamleitung PDL

Pflegefachkraft (m/w)

Heimleitung (m/w)

Wohnbereichsleitung (m/w)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Machern)

Konstrukteur (m/w/d) für den Maschinen- und Anlagenbau
   HEDRICH GmbH (Leun)

Regionaler Verkaufsmanager (m/w/d) für Firmenkunden
   Hansefit GmbH und Co. KG (Malstatt)